GPEC General Police Equipment Exhibition & Conference®

Die BSST GmbH war wieder Aussteller auf der GPEC General Police Equipment Exhibition & Conference®, Europas größter geschlossener Spezialmesse für Fachbesucher aus Behörden und weiteren Bereichen der öffentlichen Sicherheit. BSST präsentierte sein aktuelles Produktportfolio, sowie neue Entwicklungen im Bereich textiler Trägerhüllen und ballistischer Körperschutzlösungen. Unter anderem wurden im Bekleidungssegment die Neuheiten der schnitthemmenden und flammhemmenden Produkte vorgestellt, die X1-Überziehschutzweste, welche als Kompaktlösung mit Lastverteilungssystem für taktische Einsatzzwecke dient und das neue taktische Schild DE05.Rush, welches durch Produktdesign-Studien stetig und konsequent in Richtung optimierte Form entwickelt worden ist.

 

Die GPEC ist mit 503 Ausstellern und über 7.387 Fachbesuchern die national wichtigste Kommunikationsplattform für BSST, um den Dialog und Informationsaustausch mit Sicherheitsexperten aus den Bereichen Polizei, Justiz, Grenzschutz, Zoll und weiteren BOS zu pflegen.

 

Wir danken den zahlreichen Interessenten und unseren Kunden für die interessanten und weiterführenden Gespräche.

 

Aufgrund der positiven Bilanz, die wir aus der diesjährigen GPEC ziehen konnten, werden wir auch in zwei Jahren wieder als Aussteller dabei sein.

Zurück

Einen Kommentar schreiben